beckMessage

Premiere! After Work Vorträge, virtuell

Veröffentlicht am : 13.05.2020

Lieber wären wir uns persönlich nah... Doch in Corona-Zeiten ist der Video-Chat die sichere Wahl: In zwei virtuellen Vorträgen bieten wir wieder Einblicke in die Praxis unserer Beratungsmanufaktur. Am Montag, 25. Mai 2020, für den Studienfonds OWL. Am Mittwoch, 17. Juni 2020, sind Studierende der Universität Paderborn unsere Gäste.

In „Agile Projekte: SCRUM - Ein Überblick“ wird Matthias Schulten, als Softwareentwickler für uns aktiv, aus seiner Praxis in Softwareentwicklungsprojekten erzählen.

Wie läuft der Bewerbungsprozess und der Einstieg bei Beckmann & Partner? Davon wird Jana Kirchner in „Einstieg bei Beckmann & Partner CONSULT“ berichten.

Wir sind gespannt auf die virtuelle Premiere, freuen uns auf unsere Gäste & zwei spannende Abende!