beckMessage

After Work Vortrag

PDF Download Veröffentlicht am: 27.03.2018

Letzte Woche Montag, am 19. März 2018, haben wir Stipendiaten der Studienstiftung OWL zu einem After Work Vortrag in die Meisenstraße 79 eingeladen. Thema: Fusionen von Banken. Businessanalyst Christopher Brauckmann gab einen spannenden Einblick in die Arbeit in unserer Beratungsmanufaktur. Anschließend folgten interessante Gespräche.

Der Studienfonds OWL hat einen schönen Nachbericht dazu veröffentlicht, für den wir uns hiermit herzlich bedanken und den wir gern mit euch/Ihnen teilen möchten:
http://www.studienfonds-owl.de/stipendien/ideelle-foerderung/aktuelles/artikel/veranstaltung-beckmann-partner-gmbh/

Herzlichen Dank auch an unsere Besucher und an Christopher für einen gelungenen Abend! Das wird nicht der letzte Vortrag dieser Art gewesen sein.

Neugierig auf den Studienfonds? Zur Homepage des Studienfonds OWL: http://www.studienfonds-owl.de/

Neugierig auf die beckFamily? https://www.beckmann-partner.de/beckfamily/