beckMessage

beckAcademy bei VÖB Academy

Veröffentlicht am : 31.07.2019

Wir freuen uns sehr: Der VÖB hat zwei unserer Seminare in das Programm seiner VÖB Academy aufgenommen!

Ursprünglich von Kollegen für Kollegen als interne Schulung bzw. Workshop entstanden, fanden „Projektmanagement im Banking“ und „Bankspezifisches IT-Wissen für Business Analysten und andere Nicht-Informatiker“ so großen Gefallen, dass wir sie auch Menschen außerhalb der beckFamily anbieten wollten. Nun sind auch über die VÖB Academy buchbar.

Die ersten Termine finden im Oktober 2019 (Projektmanagement) bzw. November 2019 (Bankspezifisches IT-Wissen) statt. Auch für 2020 stehen schon Termine fest.

Details und Termine zu „Bankspezifisches IT-Wissen für Business Analysten und andere Nicht-Informatiker“ mit Andreas Philipowski: https://bit.ly/2yr6nUU

Details und Termine zu „Projektmanagement im Banking“ mit Ingo Schmidt: https://bit.ly/2GDAlcC