beckMessage

GPM Young Crew Project Management Summit 2019

Veröffentlicht am : 11.09.2019

In zwei Wochen (am 26.09.2019) startet der GPM Young Crew Project Management Summit 2019 in Frankfurt am Main. Wir freuen uns, die Veranstaltung als Sponsor unterstützen zu können.

Was macht das Projektmanagement in Zukunft aus? Über 20 Trainer und Trainerinnen werden an zwei Tagen durch Workshops führen und Antworten dazu liefern. Einer dieser Trainer wird Ingo Schmidt aus der beckFamily sein. Sein Thema: „Gute Führung, schlechte Führung“.

Jetzt schnell werden: Die Anmeldung zum GPM Young Crew Summit ist noch bis zum 15. September 2019 möglich (nur bis zu einem Alter von 35 Jahren. Die Young Crew ist die Nachwuchsorganisation der GPM und fördert gezielt junge Erwachsene). Zur Anmeldung und zu mehr Details: http://youngcrew.de/projects-awards/summit/anmeldung/