beckMessage

Save the Date! 10. Juli 2020: Beckmann & Partner auf der Business Contacts treffen

Veröffentlicht am : 26.06.2020

Sind wir der richtige Arbeitgeber für dich? Triff uns auf der Business Contacts 2020 und finde es heraus. : )

Die Business Contacts findet dieses Jahr virtuell statt: Du kannst an unserem virtuellen Messestand in Dokumenten stöbern, dich direkt auf offene Stellenangebote bewerben und mit uns per Text- oder Video-Chat ins Gespräch kommen - auch unter vier Augen in 1:1 Gesprächen.

Die Teilnahme an der virtuellen Business Contacts Karrieremesse erfolgt über die eigens für dieses Event erstellte Landing Page. Am besten einfach schon jetzt registrieren: https://businesscontactsmuenster.vfairs.com/

Wie kannst du dir so eine virtuelle Karrieremesse vorstellen? Auf der Registrierungsseite findest du auch ein Demo-Video.

Bist du dabei? Wir freuen uns auf deinen Besuch!