Mitarbeiter

Wir sind ein Team von Realisten. Schätzen Chancen richtig ein und verstehen es, sie zu nutzen. Dabei gehen wir auch mal ungewöhnliche Wege.

Offenheit
Wir leben Offenheit und Toleranz. Das ist wichtig, weil wir zusammen beste Ergebnisse erzielen wollen. Weil wir unseren Unternehmenserfolg steigern wollen. Und weil ein Miteinander so erst möglich wird.

Vertrauen
Wir kontrollieren stets unser Vertrauen, sonst nichts. Denn wir verstehen uns als Team, als Ideenpool. Da werden Meinungen gehört, ausgetauscht und Vorgehensweisen beschlossen. Jeder bringt sich ein, so gut er kann.

Betreuung
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stützen unser Unternehmen – wir unterstützen sie. Ganz praktisch. Ganz greifbar. Wir nennen das Mitarbeiterbetreuung. Und die ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Gesundheit
Wünschen wir allen Mitarbeitern. Deshalb unterstützen wir sportliche Aktivitäten: Ob Entspannungskurse, Fitnessstudio oder Teamsport – wir beteiligen uns an den Kosten. Auch ein Dienstfahrrad ist möglich.

Verlässlichkeit
Unsere Mitarbeiter sind das Kapital, auf das wir bauen können. Darauf verlassen wir uns und zeigen, dass auch wir verlässlich sind. Unser Team ist eine feste Größe. Wir zählen auf jeden Einzelnen – und umgekehrt.

Austausch
Wir wollen uns immer weiter verbessern. Gemeinsam mit allen Kolleginnen und Kollegen. Dafür informieren, diskutieren und kritisieren wir. Konstruktiv und produktiv. Im Gespräch kommen wir weiter und sind erfolgreich.

Gerechtigkeit
Wir behandeln alle Menschen gleich, sind jederzeit fair und gerecht. Bei den Arbeitsverträgen. Bei den Absprachen über unsere Regeln. Bei Gehalts- und Urlaubsvereinbarungen. Denn Gleichberechtigung nehmen wir sehr ernst.

Qualifizierung
In schnelllebigen Zeiten sorgen wir dafür, dass alle Mitarbeiter Schritt halten können. Mit qualifizierten Schulungen, die zum Arbeitsbereich und den persönlichen Stärken passen. Bei Top-Instituten und -Unternehmen. So bringen wir unsere Mannschaft gezielt weiter.

Bezahlung
Unsere Sozialleistungen sind außergewöhnlich. Wir zahlen marktorientiert und leistungsgerecht. Wir bieten ein Klima, in dem alle gern arbeiten und unser Unternehmenserfolg wachsen kann. Ein Erfolg, an dem jeder partizipiert.

Fürsorge
Unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen. Für sie tragen wir Sorge. Rechtsschutz- und Unfallversicherungen schaffen gesicherte Verhältnisse. Im Interesse unserer Mitarbeiter, jederzeit und überall.

Partnerschaft
Partnerschaft beginnt bei Beckmann & Partner CONSULT bereits im Namen. Jeder Mitarbeiter kann stiller Gesellschafter unseres Unternehmens werden.


Sie möchten Teil unseres Teams werden?

Informieren Sie sich über Stellenangebote, unsere Sozialleistungen und mehr unter Karriere.