Unternehmensdaten

…worauf Sie sich verlassen können

Unser Unternehmen: Mit Überlegung, gutem Konzept und einem soliden Fundament, das ohne fremdes Kapital auskommt. Erst Geld verdienen, dann ausgeben – das ist unsere Prämisse. Auf dieser verlässlichen Basis bauen wir bis heute auf.

Transparenz legt die Dinge offen. Macht sie nachvollziehbar und verständlich. Klarheit über die Firmensituation – jederzeit. Für uns und andere.

Alle Gesellschafter sind aktiv im Tagesgeschäft tätig.

Beckmann & Partner CONSULT GmbH
Gegenstand des Unternehmens:
Beratungsmanufaktur für bankfachliche Themen: Businessanalyse, Projektmanagement und Softwareentwicklung

Sitz:
Bielefeld

Handelsregister:
Amtsgericht Bielefeld HRB 35153

Geschäftsleitung
Birgit Schweneker, Hermann Vogel, Matthias Wieking

Gesellschafter
Birgit Schweneker, Tina Torbitt, Hermann Vogel, Matthias Wieking

Firmengründer
Heinz Beckmann. 1995 hat er die Firma gegründet. Schon damals gemeinsam mit Birgit Schweneker, Hermann Vogel und Matthias Wieking als Prokuristen und später auch als Gesellschafter. Bis Ende 2009 war er aktiv im Geschäft als geschäftsführender Gesellschafter. Als Beirat stand er dem Unternehmen bis Ende 2016 zur Verfügung. Seitdem ist er im Ruhestand.

Gründung
April 1995

Stammkapital
100.000 EUR

Steuer-Nr.
305/5804/0637

USt-Ident-Nr.
DE171475017

D-U-N-S-Nummer
313690331

Bonität
Bürgel 1,8
Creditreform 2,04

Rating
Sparkasse 3 (entspricht einer Ausfallwahrscheinlichkeit von 0,17 %)
Volksbank 2a (entspricht einer Ausfallwahrscheinlichkeit von 0,5 %)