Beckmann & Partner
Leistungen Bankfachliche Beratung Technologieberatung Sparkasse BAIT Rezertifizierung Handelsquickcheck Projektgalerie Beratungsmanufaktur Beckfamily Stellenangebote BeckWiki

News

Beckmann & Partner wieder live auf Jobmessen erleben! 

27.10.2021

Mehr als 18 Monate fanden die Jobmessen für Bewerber*innen pandemiebedingt virtuell oder hybrid statt. Doch nun kehren auch diese Veranstaltungen zurück zur persönlichen Begegnung vor Ort: Für Beckmann & Partner CONSULT geht es am 9November 2021 auf der „Look In“, der Firmenkontaktmesse für Studierende der Uni Paderborn los. Und gleich am nächsten Tag, am 10. November 2021 geht es für das Team der Beratungsmanufaktur für Banken nach Osnabrück weiter, wo die „Chance“ an der Hochschule Osnabrück startet.  

„Wir haben beide Veranstaltungen seit Jahren fest in unseren Terminkalendern verankert und sind nun back on stage“, freut sich Hermann Vogel von der Geschäftsleitung. „Und natürlich sind wir schon sehr gespannt, wie die Rückkehr zur Präsenzvon den Bewerber*innen angenommen wird. Sicher wird das erste Kennenlernen live vor Ort sowohl für die Studierenden als auch für uns angenehmer und zielführender sein als die Ersatz-Veranstaltungen, die es gegeben hat. 

Doch auch die vielen Vorteile, welche die Digitalisierung mit sich bringt, möchte die Beratungsmanufaktur für Banken nicht mehr missen. Insbesondere die Online-Vorträge zu praxisorientierten, bankfachlichen Themen, zu denen sich Studierende anmelden können, wird das Team weiterhin anbietenHier können wir Beiträge leisten, um den normalen Vorlesungsalltag mit wertvollem Praxis-Know-how anzureichern“, meint Hermann Vogel. „Und die Hochschulen wissen diese kostenfreien zusätzlichen Angebote zu schätzen, wie unsere guten Kontakte belegen.So können wir uns auch auf diesem Wege weiterhin als attraktive Adresse für Berufseinsteiger*innen präsentieren und freuen uns auf viele gute Gespräche!“ 


Weitere Informationen: https://www.lookin-messe.de/ 

https://www.hs-osnabrueck.de/firmenkontaktmesse-chance/