Beckmann & Partner
Leistungen Technologieberatung Bankfachliche Beratung Zahlungsverkehr mit Java Sparkassenberatung Testfabrik beckCampus Remote Beratung BAIT Rezertifizierung Handelsquickcheck Beratungsmanufaktur Beckfamily Projektgalerie Karriere Jobs Berufserfahrene Berufseinsteigende Studierende Praktikum

Willst du mit uns arbeiten?

Erweitere unser Beratungsteam!

Karriere

Bank. IT. Genau dein Ding?
Mach mehr daraus. Mit uns!

Beherzt, couragiert, engagiert – so arbeiten wir, um Banken und Sparkassen optimal auf ihrem Weg in die Zukunft zu begleiten. Als Beratungsmanufaktur sind wir mit unseren Projekten in allen Finanzmetropolen Deutschlands aktiv. Sei dabei und komm ins Team: Wir bieten Karriere, Zukunft, Fairness!

Genie, Profi, Spezi: Welcher Einstieg passt zu dir?

Teaser Berufserfahrene

Berufserfahrene

Du kannst Beratung. Oder IT. Am besten beides.

Teaser Berufseinsteigende

Berufseinsteigende

Studienabschluss? Bankausbildung? Komm zu uns.

Teaser Studierende

Studierende

Werksstudium, Duales Studium ... bei uns ist alles drin.

Teaser Praktikum

Praktikum

Schnuppere Praxisluft oder hol dir Support für deine Master- bzw. Bachelorarbeit.

ic-hearing
Podcast

Der Weg in die Beratung

In diesem Podcast erfährst du, wie wir frisch eingestellte Kolleginnen und Kollegen auf ihre Arbeit in unserer Beratungsmanufaktur vorbereiten. 

ic-hearing
Podcast

Beratungsmanufaktur

Was macht eine Beratungsmanufaktur im Bankenumfeld aus? Das zeigen Matthias Wieking und Hermann Vogel von der Geschäftsführung im Podcast auf.

9 Chancen für dich, dabei zu sein.

Lebe deine Talente aus.

Wohlfühlfaktor? Unbedingt!

Zeitmanagement
Work Life Blending, Workation: alles ist möglich, denn dein Zeitmanagement übernimmst du selbst. Was zählt, ist das Ergebnis.

Innovationslabor
Zusammen überlegen, tüfteln, probieren, programmieren ... das und vieles mehr erlebst du in unserem eigenen Innovationslabor. Bist du dabei?

Laptop
Standard-Paket oder Upgrade? Ein Notebook und das passende Zubehör stellen wir dir für deine mobile Arbeit natürlich zur Verfügung.

Verantwortung
Du hast eine gute Geschäftsidee für uns? Dann präsentiere diese und entwickle sie im Team zur Marktreife weiter. Wir sind gespannt!

Smartphone
Du bekommst von uns ein aktuelles Business-Smartphone, das mit einen Top-Datentarif versehen ist. Das Phone kannst du natürlich auch privat nutzen.

Sport
Du liebst Sport im Fitness-Studio oder anderswo? Dann übernehmen wir gerne die Kosten in Höhe von bis zu 50 Euro für dich.

Entwicklung
Deine Ziele sind uns wichtig. Gemeinsam überlegen wir, wie du diese erreichen kannst: Geh deinen eigenen Weg auf unserem Entwicklungspfad.

Mobiles Arbeiten
Wir lieben Remote-Beratung. Deshalb musst du in Projekten nicht immer live präsent sein. Falls doch, hast du die Wahl: Dienstfahrrad, Bahncard, Dienstwagen ...

Betreuung
Wir alle unterstützen dich bei deinen Aufgaben: Coaching und Co. sind für uns selbstverständlich. Und deinen Einstieg begleitet dein Pate.

Prämie
Du hast dich fachlich exzellent zertifiziert? Du hast Kunden besonders begeistert? Freu dich auf die Extra-Prämie: Sie entspricht 25 % deines Monatsgehaltes.

Events
Erlebe, wie Danke sagen und Spaß haben unsere Unternehmenskultur prägen – bei unserem gemeinsamen Wochenendausflug, der Weihnachtsfeier ...

Qualifizierung
Du besuchst Seminare zur Qualifizierung und Zertifizierung – wir übernehmen die Kosten im Vertrauen darauf, dass du gerne lange bei uns bleibst!

Teamtreffen
Beim Teamtag und weiteren Teamtreffen kannst du in Workshops abtauchen, Infos austauschen und alle Kolleg*innen mal persönlich wiedersehen!

Arbeitsvertrag
Du bekommst von uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Denn vom ersten Tag an glauben wir fest an dich und deine Fähigkeiten.

Freude
Geburt, Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum oder Umzug: Zu allen Anlässen denken wir an dich und machen dir eine kleine Freude.

Beraterkoffer
Checklisten, Muster, Handbücher, Tipps & Tricks oder die besten Lösungen aus dem Team für die Projektarbeit: Das und mehr enthält unser Koffer.

Jetzt einfach bewerben

Ansprechpartner

Hermann Vogel

Meisenstraße 79
33607 Bielefeld

Tel: 0521 252900

Deine Kurzbewerbung

Wenn du dich spontan für uns interessierst oder gerade unterwegs bist, kommen wir über deine Kurzbewerbung gut ins Gespräch.

Du kannst Dich alternativ per E-Mail oder mit einem Upload bewerben.

  • Sende einfach Deine Bewerbung an:

    beckfamily@beckmann-partner.de
  • Bitte alle mit * markierten Felder ausfüllen.

Deine Bewerbung gefällt uns

Wir telefonieren kurz und sprechen die nächsten Schritte ab. Zum Bewerbungsgespräch bringst du dann bitte deine ausführlichen Unterlagen mit. Die bestehen für uns aus Abschlüssen nebst Zeugnissen, Arbeitszeugnissen und anderen für dich wichtigen Dokumenten.

Beim Bewerbungstermin

Du lernst die Geschäftsleitung und Praktiker der Beratungsmanufaktur persönlich kennen. Du erlebst uns – und wir dich. Dabei wirst du schnell erkennen, ob dir unsere Philosophie liegt und du gerne unser Team bereichern willst.

Alles passt!

Dann laden wir dich zum zweiten Termin ein. An diesem Tag liegen gleich vier Gespräche vor dir. Du vertiefst den Dialog mit der Geschäftsleitung. Und wie es im Projekt läuft, erfährst du von einem Teammitglied, das große Projekterfahrung besitzt.