Beckmann & Partner
Leistungen Technologieberatung Bankfachliche Beratung Zahlungsverkehr mit Java Sparkassenberatung Testfabrik beckCampus Remote Beratung BAIT Rezertifizierung Handelsquickcheck Beratungsmanufaktur Beckfamily Projektgalerie Karriere Jobs Berufserfahrene Berufseinsteigende Studierende Praktikum

News

Firmenkontaktmessen 2019

Datum | 19.06.2019

Letzte Woche waren wir unterwegs in Lemgo und Münster, auf der Suche nach weiterer Verstärkung für die beckFamily. Danke an alle, die uns auf dem Karrieretag an der Hochschule OWL und auf der Business Contacts besucht haben und für die guten Gespräche!

Du hast uns verpasst? Dann nutze die nächsten Chancen im Herbst und triff uns persönlich! Am 13. November 2019 auf der Look In in Paderborn:
https://www.lookin-messe.de/
Oder am 14. November 2019 auf der Chance in Osnabrück:
https://www.hs-osnabrueck.de/de/studium/studienangebot/weiterbildung/firmenkontaktmesse-chance/

Wir freuen uns auf dich!