Beckmann & Partner
Leistungen Bankfachliche Beratung Technologieberatung Sparkasse BAIT Rezertifizierung Handelsquickcheck Projektgalerie Beratungsmanufaktur Beckfamily Stellenangebote BeckWiki

News

Prokura

12.07.2016

Wir möchten Ihnen unsere Prokuristen vorstellen!

Klaus Derwort ist seit 1997 für Beckmann & Partner tätig, sein Schwerpunkt liegt im Wertpapiergeschäft für Investment-, Privatbanken und Wertpapierabwickler.

Gido Englisch ist seit 2000 bei Beckmann & Partner. Seine Schwerpunkte liegen im Aufsichtsrecht, Aktivgeschäft und Rechnungswesen für Landesbanken und Sparkassen.

Christian Kampmeier ist Beckmann & Partner Mitarbeiter seit 2004. Auch er berät Landesbanken und Sparkassen, sein Schwerpunkt liegt im Aufsichtsrecht.

Ingo Schmidt ist seit dem Jahr 2003 bei uns. Er berät Investment-, Privatbanken und Wertpapierabwickler, sein Schwerpunkt ist das Wertpapiergeschäft.

Warum sind wir diesen Schritt gegangen? Seit 2015 verstärken die vier zuverlässig und kompetent unser Team Kundengewinnung. Mit ihrer Berufung zu Prokuristen bieten wir unseren Kunden und Interessenten kurze, direkte Wege und noch mehr Verbindlichkeit.

Sprechen Sie mit uns. Wir freuen uns darauf! hallo@beckmann-partner.de